Peter Renz − Der Händler   // 

Peter Renz hält in diesem Buch Rückschau auf mehr als siebzig Lebensjahre. Selbstironisch und faktenreich berichtet er über seinen Weg in die Profession, die sein Leben bis heute bestimmt:

Peter Renz ist Der Händler.

Auf mehr als 240 Seiten erzählt Peter Renz von den Knotenpunkten seines Lebens. Sie verbinden ihn sowohl mit den fernen Stätten orientalischer Knüpfkultur als auch mit seinen verschiedenen Wirkungsstätten im Herzen Europas.

Erinnerungen an die Jugend, Abenteuer auf unterschiedlichen Berufsfeldern, Berichte über wichtige Weggefährten fügen sich zu einem bunten Teppich, der zu einem fantastischen Gedankenflug einlädt.

Mit seinen Erkenntnissen aus dem Umgang mit den Menschen hier wie dort zieht Peter Renz Bilanz. In ihr spiegelt sich nicht nur sein unbestrittenes Fachwissen wider, sondern auch sein Dank für den Respekt und die Anerkennung, die man ihm weit über die Grenzen seiner Heimatstadt hinaus entgegen bringt.

 

Peter Renz
Der Händler
Knotenpunkte meines Lebens

240 Seiten mit farbigem Bildteil.
Hardcover mit Schutzumschlag.
Gedruckt bei Gmeiner Verlag.

Erhältlich ab dem 22. November für 24€ bei Peter Renz. Kostenlose Zusendung innerhalb Deutschlands.

Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an:

Peter Renz - Der Händler

Zurück